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Fundsachen

Fundgegenstände werden bei uns im Fundbüro der Verwaltung aufbewahrt. Sollte der Eigentümer einer Fundsache bekannt sein, wird der Betroffene benachrichtigt. Fundgegenstände von "auswärtigen Verlierern" werden der Verwaltungsbehörde des betreffenden Wohnortes übersandt.

Sie haben etwas gefunden?
Die Verwaltung in Nieder-Wöllstadt oder unser Bürgerbüro in Ober Wöllstadt nimmt gefundene Gegenstände an. Nach Ablauf von sechs Monaten können Sie die Fundsache erwerben, sofern diese bis dahin nicht dem Eigentümer zurückgegeben wurde.

Sie haben etwas verloren?
Fragen Sie beim Fundbüro oder in unserem Bürgerbüro nach, vielleicht wurde es gefunden und abgegeben.

Der Verlust oder Diebstahl von Ausweispapieren sollte umgehend persönlich der Verwaltung bzw. dem Bürgerbüro oder der zuständigen Polizeidirektion in Friedberg, Grüner Weg 3, mitgeteilt werden.

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26.11.2022
Chor-Konzert zum Advent.
27.11.2022
Weihnachtsmarkt "Rund um St. Stefanus"
03.12.2022
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